Karriere bei uns

Die Rekrutierung von IT Spezialisten ist wie kein anderes Geschäft ein absolutes People Business. Daher sind wir stets auf der Suche nach den besten Mitarbeitern, die unser höchstes Gut sind und langfristig unsere erfolgreiche Position im IT Rekrutierungsmarkt sichern. Unser Motto ist “Win-Win-Win”! Erfolg für unsere Kandidaten, Erfolg für unsere Kunden und Erfolg für Ihre persönliche Entwicklung in unserem Unternehmen.

Im Folgenden erfahren Sie, was für berufliche Perspektiven wir Ihnen bieten und ob Sie zu uns passen:

 

Traineeship für Absolventen

 

 

Lesen Sie hier was Mitarbeiter über uns erzählen:

 

„Nach meinem Studium habe ich mich auf die Suche nach einer Herausforderung in einem Unternehmen gemacht, wo ich etwas bewegen kann und die Mitarbeiter nicht bloss austauschbare Nummern sind. Da ich gerne kommuniziere und gerne mit Menschen arbeite, bin ich auf das Traineeship bei ONE Agency gestossen. Nach dem erfolgreichen Rekrutierungsprozess konnte ich gleich von Anfang an in Schulungen und Workshops das ABC der Rekrutierungsbranche kennenlernen. Es hat mich enorm motiviert, dass ich nach kurzer aber intensiver Zeit schon erste Erfolge feiern konnte und zum Consultant aufgestiegen bin. Dann arbeitete ich sehr selbständig im Team und betreute mein eigenes Kandidaten- und Kundenportfolio. Aufgrund meiner Erfahrung und Erfolge bin ich zuerst zum Senior Consultant und jetzt zum Teamleiter aufgestiegen, wo ich meine Erfahrung an meine Teamkollegen/innen weitergeben kann. Die tägliche Arbeit macht mir viel Spass, da ich meine Stärken voll einbringen kann und ich mich im People Business sehr wohl fühle.“ Manuel Stadler (Teamleiter).

 

 

“Ich bin eine Persönlichkeit, die den stetigen Challenge sucht. Nach dem Studium habe ich viele Einstiegsmöglichkeiten geprüft, doch nur bei ONE Agency hatte ich das Gefühl, wirklich gefordert zu werden. Seit dem ersten Tag stehe ich nun unter Strom und ich merke, dass hier Einsatz und Motivation belohnt werden. Nach wenigen Monaten habe ich die Consultant Stufe erreicht, was auch einen grossen finanziellen Anreiz mit sich brachte. Ich schätze, dass die ONE Agency ein faires und transparentes Karrieremodel bietet mit steten Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Das Management des Kunden- und Kandidatenportfolios ist sehr herausfordernd und spannend, so dass kein Tag wie der andere ist. Die perfekte Lage an der Bahnhofstrasse in der Stadt Zürich ist für mich ebenfalls wichtig. Das Team ist jung und dynamisch und es macht Spass, die Erfolge gemeinsam zu feiern.” Carlo Bundi (Senior Consultant). 

 

 

“Ich habe mich für das Traineeship bei der ONE Agency entschieden obschon ich in Solothurn wohne und einen relativ weiten Anfahrtsweg habe. Die schöne Lage an der Bahnhofstrasse in unmittelbarer Nähe des Hauptbahnhofs kommt mir hier entgegen. Bis jetzt hat sich der Aufwand absolut ausbezahlt. Dank der Zeit und Energie, die in meine Förderung investiert wird und der offenen und direkten Kommunikation, konnte ich mich in kürzester Zeit weiterentwickeln und maximal profitieren. Mit dieser Unterstützung habe ich nach knapp 4 Monaten den Schritt zum Consultant geschafft. Durch den Austausch mit ehemaligen Studienkollegen habe ich festgestellt, dass ich hier eine viel steilere Lernkurve habe, als es anderswo der Fall wäre. Auch die Wertschätzung und das Vertrauen, das ich hier seit Beginn erfahre, obschon ich noch über keine grosse Berufserfahrung verfügte, motiviert mich sehr.” Tomas Tujkic (Consultant).

 


 

“Die Schweiz hat mich schon immer gereizt und so habe ich nach meinen Studium in Deutschland bei der ONE Agency in Zürich den Einstieg als Trainee gefunden. Die Traineephase war einerseits sehr intensiv und öfters auch anstrengend, andererseits habe ich das Gefühl, dass ich mich innert kürzester Zeit sehr stark entwickeln konnte. Die Schulungen sind gut strukturiert und man verfolgt ein klares Ziel. Nach 4,5 Monaten habe ich die Consultant-Stufe erreicht, was ich auch der super Unterstützung aus dem Team zu verdanken habe. Am besten gefällt mir am Job, dass man in einem Team aber dennoch sehr selbständig arbeiten kann und sozusagen sein eigener Chef ist. Der tägliche Umgang mit Menschen ist mir sehr wichtig. Dank der stetigen Zusammenarbeit mit Kandidaten und Kunden, kann ich dies auch ausleben. Julia Hefner (Consultant).

 

 

“Da ich auf der Suche nach einem längeren Praktikum war, hatte ich bei ONE Agency die super Gelegenheit ein 12 monatiges Praktikum zu absolvieren. Ich selber aber auch mein Umfeld hat festgestellt, dass ich mich in dieser Zeit persönlich enorm weiterentwickelt habe und gereift bin. Ich habe bei ONE Agency vor allem gelernt mich zu präsentieren und mit Personen unterschiedlicher Herkunft und Seniorität situationsgerecht zu kommunizieren. Besonders positiv in Erinnerung bleibt mir auch das super Team, zu dem ich auch noch nach Abschluss meines Praktikums sehr gute Beziehungen pflege. Das Vertrauen, welches ich bei ONE Agency täglich zu spüren bekam, schätzte ich sehr und ich kann jenen Personen, welche ständig auf der Suche nach Herausforderungen sind, den Berufseinstieg bei ONE Agency nur empfehlen!” Julien Permann (ehemaliger Praktikant).