ONE Agency nutzt Cookies für verschiedene Zwecke

Damit möchten wir Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Webseite ermöglichen, sowie unser Webseite fortlaufend verbessern. Auch können wir Ihnen damit nutzungsbasierte Inhalte und Werbung anzeigen und arbeiten dafür mit ausgewählten Partnern (u. a. Google, Trade Desk, Facebook, LinkedIn, Salesforce) zusammen. Durch diese Partner erhalten Sie auch Werbung auf anderen Webseiten. Sie können Ihre freiwillige Zustimmung jederzeit widerrufen. Weitere Informationen und Einstellungsmöglichkeiten finden Sie unter “Einstellungen” und in unseren Datenschutz-Hinweisen.

Erforderliche Web-Technologien und Cookies machen unsere Webseite für Sie technisch zugänglich und nutzbar. Dies betrifft wesentliche Grundfunktionalitäten, wie die Navigation auf der Webseite, die richtige Darstellung in Ihrem Internetbrowser oder die Abfrage Ihrer Zustimmung. Ohne diese Web-Technologien und Cookies funktioniert unsere Webseite nicht.

Wir möchten Nutzerfreundlichkeit und Leistungsfähigkeit unserer Webseiten ständig verbessern. Aus diesem Grund nutzen wir Analyse-Technologien (auch Cookies), die pseudonym messen und auswerten, welche Funktionen und Inhalte unserer Webseiten wie und wie oft genutzt werden. Auf dieser Grundlage können wir unsere Webseiten für die Nutzer verbessern.

Wir möchten die Nutzerfreudlichkeit unserer Webseiten für Sie verbessern. Aus diesem Grund nutzen wir Web-Technologien (auch Cookies), um von Ihnen gewählte Einstellungen zu speichern und auf Basis Ihres Nutzungsverhaltens ausgewählte Inhalte anzuzeigen.

Wir verwenden Web-Technologien (auch Cookies) von ausgewählten Partnern, um Ihnen auf Web- und Social-Media-Seiten besonders auf Sie zugeschnittene Inhalte und Werbung anzeigen zu können. Diese Inhalte werden auf Basis Ihres Nutzungsverhaltens ausgewählt und angezeigt.

Application Manager (m/w)

Teilen

Job Informationen

One Agency

Kategorie

One Agency

Erstellt am

31/10/2024

//Responsibilities Responsibilities

Best Canditate

Application Manager (m/w)

Über unseren Kunden

Unser Kunde ist der weltweite Marktführer im Bereich von Kolbenkompressorsystemen

Ihr Aufgabenbereich

  • SAP und CRM Mircrosoft Dynamics Poweruser für den Bereich Field Service
  • Subprojektleitung Field Service für den globalen ERP&CRM Rollout
  • Durchführen von Funktions- und Integrationstests im SAP und CRM
  • KVP in Bezug auf SAP & CRM mitentwickeln, umsetzen und vorantreiben für den Bereich Field Service
  • Schulung von Anwendern und Erstellung von Schulungsunterlagen/Dokumentationen
  • Betreuung, Weiterentwicklung der SAP / CRM Prozesse im Bereich Field Service
  • Identifizierung von Prozessoptimierungen im Bereich Field Service incl. erstellen von Lösungskonzepten und deren Umsetzung im SAP / CRM
  • Aufbau eines globalen Field Service Templates für SAP / CRM
  • Bearbeiten von globalen Supportanfragen (3rd Level) für den Bereich Field Service
  • Betreuung der globalen SAP / CRM Poweruser im Bereich Field Service
  • Aufnahme und Analyse von Anforderungen aus dem Field Service in Bezug auf die systemtechnische Unterstützung (Change Requests)

Ihr Profil

Sie haben eine kaufmännische oder IT Grundausbildung und können mehrere Jahre Berufserfahrung im Business Bereich, idealerweise Field Service (Anwenderseite), und Erfahrung im IT Bereich (SAP&CRM Entiwckler) vorweisen. Idealerweise verfügen Sie über eine Zusatzausbildung in Betriebswirtschaft oder Informatik und bringen Berufserfahrung in der Projektleitung und Implementationen von Systemen mit.

Sie sind eine offene, flexible und kommunikationsstarke Person mit Projektleiter Fähigkeiten und bewahren auch in hektischen Zeiten die Übersicht. Sie zeichnen sich durch ihre selbständige, systematische und zuverlässige Arbeitsweise aus und eine innovative, vorausschauende hohe Service- & Kundenorientierung. Zudem schätzen Sie den Kontakt mit Menschen aus verschiedenen Ländern und Kulturen, haben eine umsetzungsstarke Persönlichkeit welche es versteht Prioritäten zu setzen und selbständig sowie strukturiert zu arbeiten. Sie besitzen eine gute Auffassungsgabe und können sich sowohl in Englisch als auch in Deutsch in Wort und Schrift verhandlungssicher ausdrücken (weitere Sprachen von Vorteil). Sehr gute Kenntnisse in SAP und CRM setzen wir voraus und Sie verfügen über gute Kenntnisse der Office-Anwendungen.

Ihre Chance

Haben wir Ihr Interesse geweckt und Sie sind bereit eine neue Herausforderung anzunehmen? Dann schicken Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an jobs@oneagency.ch


Über das Unternehmen

Ihr Aufgabenbereich

Ihr Chance

Application Manager (m/w)

Über unseren Kunden

Unser Kunde ist der weltweite Marktführer im Bereich von Kolbenkompressorsystemen

Ihr Aufgabenbereich

  • SAP und CRM Mircrosoft Dynamics Poweruser für den Bereich Field Service
  • Subprojektleitung Field Service für den globalen ERP&CRM Rollout
  • Durchführen von Funktions- und Integrationstests im SAP und CRM
  • KVP in Bezug auf SAP & CRM mitentwickeln, umsetzen und vorantreiben für den Bereich Field Service
  • Schulung von Anwendern und Erstellung von Schulungsunterlagen/Dokumentationen
  • Betreuung, Weiterentwicklung der SAP / CRM Prozesse im Bereich Field Service
  • Identifizierung von Prozessoptimierungen im Bereich Field Service incl. erstellen von Lösungskonzepten und deren Umsetzung im SAP / CRM
  • Aufbau eines globalen Field Service Templates für SAP / CRM
  • Bearbeiten von globalen Supportanfragen (3rd Level) für den Bereich Field Service
  • Betreuung der globalen SAP / CRM Poweruser im Bereich Field Service
  • Aufnahme und Analyse von Anforderungen aus dem Field Service in Bezug auf die systemtechnische Unterstützung (Change Requests)

Ihr Profil

Sie haben eine kaufmännische oder IT Grundausbildung und können mehrere Jahre Berufserfahrung im Business Bereich, idealerweise Field Service (Anwenderseite), und Erfahrung im IT Bereich (SAP&CRM Entiwckler) vorweisen. Idealerweise verfügen Sie über eine Zusatzausbildung in Betriebswirtschaft oder Informatik und bringen Berufserfahrung in der Projektleitung und Implementationen von Systemen mit.

Sie sind eine offene, flexible und kommunikationsstarke Person mit Projektleiter Fähigkeiten und bewahren auch in hektischen Zeiten die Übersicht. Sie zeichnen sich durch ihre selbständige, systematische und zuverlässige Arbeitsweise aus und eine innovative, vorausschauende hohe Service- & Kundenorientierung. Zudem schätzen Sie den Kontakt mit Menschen aus verschiedenen Ländern und Kulturen, haben eine umsetzungsstarke Persönlichkeit welche es versteht Prioritäten zu setzen und selbständig sowie strukturiert zu arbeiten. Sie besitzen eine gute Auffassungsgabe und können sich sowohl in Englisch als auch in Deutsch in Wort und Schrift verhandlungssicher ausdrücken (weitere Sprachen von Vorteil). Sehr gute Kenntnisse in SAP und CRM setzen wir voraus und Sie verfügen über gute Kenntnisse der Office-Anwendungen.

Ihre Chance

Haben wir Ihr Interesse geweckt und Sie sind bereit eine neue Herausforderung anzunehmen? Dann schicken Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an jobs@oneagency.ch




Job id: