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Digital Customer Experience Manager 80-100%

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Job Informationen

One Agency

Kategorie

One Agency

Erstellt am

31/10/2024

//Responsibilities Responsibilities

Best Canditate

Digital Customer Experience Manager 80-100%

Über unseren Kunden

Für unseren Kunden, der Ihnen die Möglichkeit bietet Ihre Erfolgsgeschichte zu starten, suchen wir:

Ihr Aufgabenbereich

  • Strategische Weiterentwicklung der ganzheitlichen Digital Customer Experience
  • Projektleitung zur Weiterentwicklung der digitalen Kundenkontaktpunkte inklusiv Abstimmung mit internen und externen Stakeholdern
  • Analyse, Aufnahme und Koordination von Anforderungen zur Verbesserung der Digital Customer Experience in Zusammenarbeit mit den Product Owner und Kanalverantwortlichen
  • Überwachung und Reporting der Digital Customer Experience
  • Mitarbeit in unternehmensweiten Projekten wie CRM und SAP-Implementierung
  • Aufbau und Steuerung des Requirements Engineering für Themen im Bereich Digital Customer Experience
  • Product Ownership des Kundenportals

Ihr Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung/en im Bereich Customer Experience Management, Betriebswirtschaft oder Wirtschaftsinformatik
  • Mehrjährige Berufserfahrung in gleicher oder vergleichbarer Funktion
  • Erfahrung im Requirements Engineering von Web-Applikationen resp. Portal-Lösungen
  • Erfahrung im Projekt Management mit abteilungsübergreifender Zusammenarbeit
  • Hohe Affinität im Prozessmanagement und Fähigkeiten im Datenmanagement
  • Vernetztes und konzeptionelles Denken, Team- und Kundenorientierung sowie Fähigkeit zum Perspektivenwechsel
  • Hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein mit einer strukturierten Arbeitsweise

Ihre Chance

Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich jetzt für diese interessante Herausforderung unter jobs@oneagency.ch.


Über das Unternehmen

Ihr Aufgabenbereich

Ihr Chance

Digital Customer Experience Manager 80-100%

Über unseren Kunden

Für unseren Kunden, der Ihnen die Möglichkeit bietet Ihre Erfolgsgeschichte zu starten, suchen wir:

Ihr Aufgabenbereich

  • Strategische Weiterentwicklung der ganzheitlichen Digital Customer Experience
  • Projektleitung zur Weiterentwicklung der digitalen Kundenkontaktpunkte inklusiv Abstimmung mit internen und externen Stakeholdern
  • Analyse, Aufnahme und Koordination von Anforderungen zur Verbesserung der Digital Customer Experience in Zusammenarbeit mit den Product Owner und Kanalverantwortlichen
  • Überwachung und Reporting der Digital Customer Experience
  • Mitarbeit in unternehmensweiten Projekten wie CRM und SAP-Implementierung
  • Aufbau und Steuerung des Requirements Engineering für Themen im Bereich Digital Customer Experience
  • Product Ownership des Kundenportals

Ihr Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung/en im Bereich Customer Experience Management, Betriebswirtschaft oder Wirtschaftsinformatik
  • Mehrjährige Berufserfahrung in gleicher oder vergleichbarer Funktion
  • Erfahrung im Requirements Engineering von Web-Applikationen resp. Portal-Lösungen
  • Erfahrung im Projekt Management mit abteilungsübergreifender Zusammenarbeit
  • Hohe Affinität im Prozessmanagement und Fähigkeiten im Datenmanagement
  • Vernetztes und konzeptionelles Denken, Team- und Kundenorientierung sowie Fähigkeit zum Perspektivenwechsel
  • Hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein mit einer strukturierten Arbeitsweise

Ihre Chance

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