ONE Agency nutzt Cookies für verschiedene Zwecke

Damit möchten wir Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Webseite ermöglichen, sowie unser Webseite fortlaufend verbessern. Auch können wir Ihnen damit nutzungsbasierte Inhalte und Werbung anzeigen und arbeiten dafür mit ausgewählten Partnern (u. a. Google, Trade Desk, Facebook, LinkedIn, Salesforce) zusammen. Durch diese Partner erhalten Sie auch Werbung auf anderen Webseiten. Sie können Ihre freiwillige Zustimmung jederzeit widerrufen. Weitere Informationen und Einstellungsmöglichkeiten finden Sie unter “Einstellungen” und in unseren Datenschutz-Hinweisen.

Erforderliche Web-Technologien und Cookies machen unsere Webseite für Sie technisch zugänglich und nutzbar. Dies betrifft wesentliche Grundfunktionalitäten, wie die Navigation auf der Webseite, die richtige Darstellung in Ihrem Internetbrowser oder die Abfrage Ihrer Zustimmung. Ohne diese Web-Technologien und Cookies funktioniert unsere Webseite nicht.

Wir möchten Nutzerfreundlichkeit und Leistungsfähigkeit unserer Webseiten ständig verbessern. Aus diesem Grund nutzen wir Analyse-Technologien (auch Cookies), die pseudonym messen und auswerten, welche Funktionen und Inhalte unserer Webseiten wie und wie oft genutzt werden. Auf dieser Grundlage können wir unsere Webseiten für die Nutzer verbessern.

Wir möchten die Nutzerfreudlichkeit unserer Webseiten für Sie verbessern. Aus diesem Grund nutzen wir Web-Technologien (auch Cookies), um von Ihnen gewählte Einstellungen zu speichern und auf Basis Ihres Nutzungsverhaltens ausgewählte Inhalte anzuzeigen.

Wir verwenden Web-Technologien (auch Cookies) von ausgewählten Partnern, um Ihnen auf Web- und Social-Media-Seiten besonders auf Sie zugeschnittene Inhalte und Werbung anzeigen zu können. Diese Inhalte werden auf Basis Ihres Nutzungsverhaltens ausgewählt und angezeigt.

Junior ICT Supporter

Teilen

Job Informationen

One Agency

Kategorie

One Agency

Erstellt am

31/10/2024

//Responsibilities Responsibilities

Best Canditate

Über das Unternehmen

Junior ICT Supporter

Ihr Aufgabenbereich

  • Bearbeiten von Tickets sowie Störungsmeldungen (telefonisch & schriftlich)
  • Unterstützen der Anwender rund um Hard- und Software – Remote sowie OnSite
  • Verantwortlich fürs Erfassen von Benutzern (Mutationen) und durchführen von Bedarfsabklärungen der Kunden
  • Mitarbeit bei der Administration O365, Windows 10, SCCM, NetMail, Intune, Hardware LCM
  • Verwalten der Telefonie (mobile sowie Festnetz) und pflegen von Nutzerdaten

Ihr Profil

  • Ein abgeschlossenes Studium (HF, FH, Uni) in (Wirtschafts-) Informatik oder eine abgeschlossene Lehre zum Informatiker/Systemtechnik EFZ
  • Erste Erfahrung im Support sowie der Benutzerverwaltung des Windows-Umfelds
    Kenntnisse der gängigen Netzwerke, Server (VMware) sowie Anwendungen wie O365 wünschenswert
  • Eine lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Reisebereitschaft in der Schweiz (Besitz Führerausweis von Vorteil)
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sowie gute Englischkenntnisse


Ihr Aufgabenbereich

Ihr Chance



Job id: